25
Jul
08

Happy Birthday mein geliebter Papa!!


 
Der Sommer ist da, denn so sagt´s der Kalender,
– ich sehe das Datum und denke an Dich,
du bist meinem Herzen ganz nah und kein Fremder,
ich bin deine Tochter – kam her durch Dich.
 
Der Tag voller Blumen, das Gläschen voll Wein,
Deinen Geschichten würd ich gern dazu lauschen.
Es wäre so schön, könnte ich bei Dir sein –
ich würd so gern mit Dir Gedanken austauschen.

Ich fühl mich geliebt von dir, mein lieber Vater,
heut ist Dein Geburtstag und ich liebe Dich!
Ach“, sprichst Du : “
Kind, mach nicht solches Theater,
ich weiß ja Bescheid… doch denk ruhig an mich
.”
 

 


7 Responses to “Happy Birthday mein geliebter Papa!!”


  1. 1 Zee
    July 25, 2008 at 2:44 pm

    Happy B’day, BB se papa!

  2. July 25, 2008 at 3:49 pm

    Baie geluk oom! Jy het ene great dogter! Mag die jaar vol liefde, geseend met vrede, gesondheid en vreugde wees! X X

  3. July 25, 2008 at 6:03 pm

    Baie geluk BB se geliefde papa mag die jaar vol liefde en geluk wees.

    Ek stem ‘n great dogter!!! Geluk met jou papa se verjaarsdag Biebs.

  4. 4 Günter Wenk
    July 26, 2008 at 11:37 am

    Meine liebe Birgit
    Ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche und die schönen, erbaulichen Verse. Bald sehen wir uns ja wieder und ich freue mich sehr, mal wieder den persönlichen Gedankenaustausch pflegen zu können.
    Danke auch allen, die mir mit ihren comments zum Geburtstag gratuliert haben.
    Dir, Monique, George und Erich liebe Grüsse
    Euer Papa + Opa mit Violette

  5. July 26, 2008 at 8:52 pm

    Baie geluk met Oom se verjaarsdag, mag die Here U seën met voorspoed, gesondheid en nog baie wonderlike jare…

  6. July 28, 2008 at 8:23 am

    Herzlichen Glückwunsch.

  7. 7 meermin
    July 30, 2008 at 7:02 am

    Sjoe maar ons praat hier in tale. Baie geluk BB se pappa met sy verjaarsdag.


Leave a Reply

July 2008
M T W T F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archives

Blog Stats

  • 153,414 hits

